Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum sofortigen Eintritt einen

Assistent der Geschäftsführung (w/m)

für unseren Standort in 1210 Wien (Vollzeit)

HIT Dienstleistungen GmbH bietet Dienstleistungen von der EDV Entsorgung über Rollout´s, Managed Service bis hin zu Reparaturen, Wartung und Transporte. Da wir immer wieder umfangreiche Aufträge, gerade im Bereich Managed Service, dazugewinnen, bedarf es einer Vergrößerung unseres bestehenden Teams. Dabei sind wir auf der Suche nach einem Mitarbeiter (w/m) im Back Office und für diverse Personalthemen.

Ihre Aufgaben:

  • Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Verantwortung und selbständige Führung des gesamten Office-Management
  • Personalagenden: An-/Abmeldung, Pflege des Zeiterfassungssystems, Spesenabrechnung, Stundenvorbereitung für die Lohnverrechnung, etc.
  • Abwicklung sämtlicher Assistenzagenden (Korrespondenz, Telefon, Ablagemanagement, Kundenbewirtung, Bestellwesen etc.)
  • Ansprechperson für alle Außendiensttechniker
  • Verwaltung des Fuhrparks
  • Unterstützung bei diversen Projekten

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung (Matura, Lehre,…)
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse (ab B1 Level)
  • Sehr gute EDV- und MS Office Kenntnisse
  • Gut strukturierte, selbstständige und proaktive Arbeitsweise
  • Teamplayer mit Hands-on Mentalität
  • Engagement, Verlässlichkeit, Flexibilität

Das Monatsbruttoentgelt laut IT-Kollektivvertrag (auf Basis Vollzeitbeschäftigung) beträgt EUR 1.820,00. Überbezahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikation möglich.

Wenn Sie diese Herausforderung anspricht, freuen wir uns über Ihre Bewerbung online auf unserer Homepage unter www.hellmair.at.