Wir übernehmen gerne die Serviceverpflichtung für Ihre EDV und kümmern uns um den gesamten Produkt-Lifecycle.

Sie als Unternehmen wollen sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, und sich dabei nicht mit der Bereitstellung Ihrer IT auseinandersetzen.
Aus diesem Grund ist es für Sie wichtig, eine richtig dimensionierte und funktionierende IT zu haben.

Unser Service für Sie:

  • Bereitstellung von Standard- und Spezialhardware
  • Beschaffung, Rollout, Installation
  • Garantie- und Gewährleistungsabwicklung
  • Verbrauchsmaterialversorgung
    • Tonerversorgung
    • Tonerentsorgung
    • Papier
  • Störungsmanagement
    • Störungsannahme bis -behebung
  • Wartung
    • Proaktive Wartung für Spezialgeräte
  • Ersatzteilbewirtschaftung
  • Life Cycle Management
  • Reporting

In Abstimmung mit Ihnen als Kunde, kann von Full Managed Services bis zu einzelnen Teilbereichen alles abgedeckt werden.

Ergebnis: Sie erhalten von uns ein „Rundumsorglospaket“.